Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 13

Die 13. und vorletzte Runde der diesjährigen Saison in der 1. Klasse D1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

So, 19.10.2014, 10:30 Uhr

WSG Brückl - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

WSG Brückl SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Die letzte Niederlage von Gallizien gegen die Grafensteiner fiel mit 0:3 wohl etwas zu deutlich aus, richtig fordern konnte die Petschnig-Truppe den annähernden Tabellenvierten aber nicht. Damit endete auch eine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge der Gallizier. Im vorletzten Duell trifft man auf Brückl, was eher eine einseitige Partie verspricht. Hinspiel 4:1 für Gallizien. Wer kann hier Punkte mitnehmen, nachdem beide am Freitan ein Nachtragsspiel absolvieren?

So, 19.10.2014, 14:15 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SG Rückersdorf / Klopeinersee

Die Hausherren hatten letzte Woche in Ferlach wohl alle Hände voll zu tun. Nach einem erwartet schweren Auswärtsspiel konnte man aber keine Punkte mit nehmen. auch wenn man für kurze Zeit ein Überzahlspiel genießen durfte. Gegen Rückersdorf triift man auf heimischer Anlage mit Sicherheit auf einen Gegner, der vor allem in der Defensive Schwächen aufweist. Hinspiel 2:1 für Klopeiner See. Rückersdorf hat vielleicht einen leichten Vorteil, sie sind am Sonntag doch etwas ausgeruhter.

So, 19.10.2014, 14:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. DSG Ferlach

Ein ansehbarer Schlager der Runde steigt im Rosental und die Vorzeichen auf ein echtes Feuerwerk stehen nicht sonderlich schlecht: Sowohl St. Margareten als auch Ferlach erwiesen sich in den letzten Runden als Aufstiegsanwärter, obwohl der eine oder andere vor allem in der elften Runde patzte. Für beide gilt diesmal verlieren verboten. Man darf also gespannt sein, wer hier die Punkte mitnehmen wird. Ferlach muss obendrein am Freitag im Nachtrag gegen Gallizien dran.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Grafenstein - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein FC Eisenkappel

Grafenstein hat natürlich in Person von Simon Velkoski immer einen Angreifer sowie einen Torgaranten parat, der immer für wichtige Tore gut ist, aber auch Eisenkappel ist gerade wegen der unbekümmerten Lage nicht außer Acht zu lassen. Während die Hausherren ihren Einzug ins Play- Off Finale einen Schritt näher kamen, stehen die Eisenkappler vorm neunten Spiel ohne Punkte da! Um genau zu sein, liegt der Druck damit wohl eher bei den Gastgebern, die einen Sieg wohl eher brauchen als die Gäste. Hinspiel: 5:2 für Grafenstein. Hier dürften beide Tems schwere Füße haben, denn am Freitag ist eine Zusatzrunde angesetzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.