Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 1

Es ist angerichtet, die 1. Klasse D UPO wird erstmals zum Frühjahresauftakt angepfiffen und acht starke Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg! Vieles wurde in der Transferperiode diskutiert und spekuliert, nun können die Teams am Grün zeigen, was sie drauf haben. Wie wird sich Maria Rojach und Brückl zum Auftakt schlagen? Sie konnten in der Winterpause einiges bewegen. Gelingt Griffen in der Neuauflage die Revanche gegen die SAK Amas? Wie lauten die anderen Begegnungen? Hier gehts zur ausführlichen Vorschau!

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel DSG Ferlach

Während Ferlach die oberen Play- Off´s mit einer blutjungen Truppe hauchdünn verpasste und drei Zusatzpunkte mitnahm, geht Eisenkappel mit einem Bonuspunkt in das Frühjahresrennen. Die Gäste ließen in der Winterpause nichts unversucht. Mit Benno Germadnig kam ein neuer Coach, außerdem konnte man noch Alessandro Oraze, Christian Brandner und Manuel Malle auf´s Ferlacher Schiff lotsen. Die Qualität bei den Gästen ist also durchaus vorhanden, wenngleich man Radomir Stevic nach Krumpendorf ziehen lassen musste. Natürlich wird man alles versuchen um Eisenkappel, die mit den Neuverpflichtungen Zeljko Dusanic und Gregor Komar in das Rennen gehen, zu stürzen. Wer entscheidet das Duell in Süd- Kärnten?

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

WSG Brückl - SC jobcreativ St. Stefan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl SC jobcreativ St. Stefan

In Brückl wurden in der Transferperiode die Karten neu gemischt. Coach Stefan Kitz bastelte kräftig mit und bestellte mit Alen Coralic, Alen Rajkovic, Christof Tragl und Zan Osredkar gleich Verstärkung. Mit ihnen soll zum Ligaauftakt gegen St. Stefan ein Punktezuwachs angepeilt werden. Die Gäste, die mit Kerem Can Aslan und Ahmed Bilkan anreisen, wollen den Kampf annehmen und an den "eigentlich" guten Herbst anschließen- das obere Play- Off wurde nur knapp verpasst.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SAK 1b - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1b SV Raika Griffen

Auch beim jungen Heimteam aus Welzenegg rüttelte man etwas durch und bediente sich mit Kolar und Podbreznik vor allem beim ESV Knittelfeld. Neben ihnen dürfen die Amas auch noch Kovac und Sahdanovic begrüßen, müssen aber die Abgänge Hobisch und Malle hinnehmen. Wer bei den Neuzugängen zum Einsatz kommt, ist vorerst noch fraglich. Griffen reagierte auf den schmerzhaften Abgang von Thomas Partei und angelte sich mit Arno Trappitsch, Horst Erwin Scheucher und Hannes Franz Sauerschnig drei Piloten mit Erfahrung die für eine sichere Landung im unteren Play- Off sorgen sollen. Neben ihnen wurde auch noch Defensivkünstler Adolf Ellersdorfer aktiviert. Ob Griffen Revanche an die September- Partie nehmen kann?

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV Maria Rojach

Den Frühjahresauftakt im unteren Play- Off komplettiert die SF Rückersdorf und der SV Maria Rojach. Der Herbst verlief für beide Teams nicht gerade ideal. Vor allem für den Aufsteiger aus Rojach, der als Tabellenletzter in das schwierige Frühjahr muss, aber dennoch bleibt man zuversichtlich. Bei den Gästen krempelte man in der Transferperiode ordentlich um. Neben Djawadiraad, Heimkehrer Gligor und Baldauf heuerte man mit Arnold Probst auch noch einen neuen Chefcoach an. In Rojach wird man also einem spannenden Frühjahr entgegensehen. Die Hausherren starten mit zwei Bonuspunkten in die Frühjahressaison. Mit Neo- Coach Achim Paul Streicher, den Neuverpflichtungen Skofler, Walterscheid und Preschern soll gleich ein Heimsieg zum Auftakt her. Ob dies gegen motivierte Lavanttaler gelingt?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.