Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 2

Nun steht schon die zweite Frühjahresrunde der 1. Klasse D OPO am Plan! Kein leichtes Spiel wird es diesmal schon für St. Margareten/ Ros.- sie treffen auf Klopein, die ebenfalls die erste Runde verloren hatten. Titelkandidat St. Andrä muss nach Grafenstein, Lavamünd gastiert in Eitweg und Gallizien empfängt Leonhard. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau!

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

Live-Ticker

SV Eitweg SV Lavamünd

Eitweg darf zum zweiten Mal in Folge im Koralpenstadion ran, da hofft man natürlich diesmal auf einen vollen Erfolg. Als Gegner empfängt man diesmal die Lavamünder, eine Truppe gegen die man zuletzt im Oktober aufeinander traf. Damals gab es eine bittere 3:4 Niederlage. Zum Auftakt konnten beide jeweils einen Punkt mitnehmen. Die Zuschauer dürften sicherlich eine gespannte, eventuell vielleicht sogar ausgeglichene Partie erleben.

So, 05.04.2015, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

In diesem Spiel haben beide Teams aufgrund des misslungenen Auftaktes Nachholbedarf, man sollte aber nicht vergessen, dass ihre letzten Gegner in der Endabrechnung sicherlich um den Aufstieg mitspielen werden. Während bei den Rosentalern die Partie beinahe schon nach fast 20 Minuten gelaufen war, hielt Klopein vor allem in der ersten Halbzeit ganz gut mit. Wie heißt es aber so schön- die Tore die man nicht schießt, bekommt man. Alles riecht also nach einer prickelnden Begegnung am Ostersonntag.

So, 05.04.2015, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV Bad St. Leonhard

Gallizien geht mit einem vollen Erfolg in diese Partie und hat viel Selbstvertrauen mit im Gepäck. Mit Leonhard empfängt man eine Truppe, die enorme spielerische Qualitäten besitzt, sofern man in der Lage ist sie abzurufen. In Gallizien wartet auf die Lavanttaler ein heißer Ritt, zudem ist Mario Freitag nur als Zuschauer geladen, während bei den Gastgebern aber Christian Tscherteu auf der Tribüne Platz nehmen muss. Können die Gäste hier ihre Auswärtsstärke fortsetzen?

Mo, 06.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

TSV Grafenstein St. Andrä / Lav.

Die zweite Runde wird am Ostermontag von Grafenstein und St. Andrä komplettiert. Eigentlich empfängt hier der Zweitplatzierte vom Herbst den Herbstmeister. Während Grafenstein ein torloses Remis aus Lavamünd mitnahm, reist Titelaspirant St. Andrä mit einem vollen Erfolg an. Die Gäste strotzen also vor Selbstvertrauen, wissen aber um die Stärke der Gegner Bescheid. Grafenstein bekommt es gleich zu Beginn der neu erschaffenen Liga mit einen ordentlichen Brocken zu tun. Können sie bestehen oder stellen die Lavanttaler auf neun Punkte?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.