Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D UPO bereits die zweite Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - WSG Brückl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen WSG Brückl

Griffen ist nach dem vielleicht doch etwas überraschenden Auswärtssieg bei den SAK Amateuren zuhause der leichte Favorit und geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Brückl steht nach der Auftaktniederlage wohl schon leicht unter Druck, auch wenn man noch eine lange Saison vor sich hat. Will man aber so schnell wie möglich von den Abstiegsrängen weg, müssen hier dringend Punkte her. Spannende Partie am Osterwochenende!

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

SC jobcreativ St. Stefan SG Rückersdorf / Klopeinersee

Hier treffen zwei Teams aufeinander, die in der ersten Runde der neu erschaffenen Liga bereits voll punkten konnten. Nun gibt es das erste Gipfeltreffen, wobei St. Stefan einen leichten Heimvorteil im Rücken hat, aber auch auf Mario Simon verzichten muss. In Rückersdorf hat man gesehen, das neue Besen auch gut kehren. Achim Paul Streicher feierte einen Auftakt nach Maß, Rückersdorf geht voll motiviert in die Partie, wird hier alles unternehmen um die Gastgeber zu ärgern.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

DSG Ferlach - SAK 1b

Live-Ticker

DSG Ferlach SAK 1b

Ferlach feierte einen gelungenen Einstand in der neuen Liga, während die Gäste zuhause doch eine undurchschaubare Niederlage über Griffen hinnehmen mussten. Der Druck in diesem Spiel liegt bei den Amateuren, die nicht nur Zdravko Koletnik vorgeben müssen, sondern auch noch punkten sollten. In Ferlach hängen die Trauben aber hoch, das dürfte sich schon bis zum Athletik- Club durchgesprochen haben.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach FC Eisenkappel

Den Abschluss der zweiten Runde liefern Rojach vs. Eisenkappel. Beide stehen aufgrund der misslungenen Auftaktniederlage vor einer Wiedergutmachung. Von daher gilt wohl für beide verlieren verboten, wobei Eisenkappel unter anderem auch noch auf Gregor Komar verzichten muss. Motivation dürfte bei beiden Mannschaften wohl genug vorhanden sein, denn wer will schon am zweiten Spieltag das Tabellenschlusslicht bilden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.