Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der Saison 2014/15 in der 1. Klasse D OPO steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

SV Lavamünd SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Beide Teams mussten sich in der letzten Runde mit einem Remis abfinden. Lavamünd lag 1:0 vorne, Gallizien bereits sogar schon 3:0. Die Hausherren liegen zwar ganz im Keller der Tabelle, mit einem Sieg könnte man aber durchaus mit Gallizien gleichziehen. Was für die Gäste sicherlich ein schmerzhaftes Loch in die Mannschaft reist, ist die Sperre von Goalgetter Jernej Smukavec, der der Mannschaft mit seinen offensiven Akzenten sicherlich fehlen wird. Aber auch die Gastgeber müssen unter anderem auf Philipp Christian Kaimbacher verzichten. Spannende Partie zweier offensivstarken Mannschaften. Kann Lavamünd erstmals im Frühjahr einen vollen Erfolg einfahren?

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - TSV Grafenstein

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. TSV Grafenstein

Die Rosentaler haben nach dem ersten Sieg im Frühjahr am vergangenen Wochenende Blut geleckt und sind heiß auf das nächste Heimspiel, auch wenn mit Grafenstein eine starke Konkurrenz anreist. Ebenfalls den ersten Sieg feierten auch die Gäste, der aber hatte es gleich in sich. Nach einem Rückstand zur Pause kämpfte man sich mit viel Leidenschaft wieder ins Spiel zurück, drehte die Partie und ringte den Tabellenführer St. Andrä mit 2:1 nieder. Beide strotzen also vor Selbstvertrauen. Wer kann den Schwung vom Wochenende mitnehmen?

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Bad St. Leonhard

Der überlegene Herbstmeister aus Klopein muss nach wie vor vom "Ausverkauf" im Winter bitter bezahlen- zweite Niederlage im zweiten Spiel. Nur die drei Bonuspunkte halten sie im Moment über dem Wasser, worauf man sich aber nicht ausruhen kann, denn Tabellenschlusslicht Lavamünd lauert schon in der Warteschlange. Im dritten Spiel hat man gegen offensiv- und kampfstarke Leonharder die nächste Chance sich zu profilieren. Die Gäste, sie bestreiten nun schon das dritte Auswärtsspiel in Folge, erwischten mit zwei Unentschieden allerdings für ihre Erwartungen auch einen etwas holprigen Start. Was aber sicherlich für die Moral und für die Mannschaft spricht, ist die kämpferische Leistung der Gäste, bisher konnte man zweimal einen Rückstand egalisieren, zum Sieg reichte es allerdings noch nicht. Geht man in Klopein erstmals in Führung? Wer fährt hier den ersten Sieg ein?

So, 12.04.2015, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Eitweg

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV Eitweg

Leider keine Erfolgsgeschichte durfte der SK St. Andrä in Grafenstein verbuchen. Nach einer Pausenführung verabsäumten sie es den Sack zu schnüren, haderten im Abschluss und in der Folge bettelte man um die Gegentreffer. So verlor man in einem ideenlosen Spiel wertvolle Punkte. Nun rückt Eitweg im Nachbarschaftsderby an, auch sie erwischten mit zwei Remis einen durchaus holprigen Start, behielten aber bisher immer noch die weiße Weste. Mit einem Sieg könnte man im Spitzenspiel aber am Erzrivalen vorbeiziehen. Doch in St. Andrä liegen die Trauben hoch, das letzte Spiel im Herbst ging 0:2 verloren. Beide müssen unter anderem auf verlässliche Stützen verzichten. Die Hausherren auf Rene Miklautz und die Gäste auf Daniel Spinotti.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.