Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der Saison 2014/15 in der 1. Klasse D UPO steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan FC Eisenkappel

St. Stefan erwischte am vergangenen Wochenende in Rojach eine kalte Dusche, von daher kann man eine kampfstarke Truppe gegen Eisenkappel erwarten, die auf Rehabilitation aus ist. Eisenkappel zeigte sich im Spiel gegen SAK kämpferisch stark und legte vor allem ein Offensivspektakel in die spielerische Waagschale. Einen Favoriten kann man hier aber wohl möglicherweiße eher ausschließen, vieles könnte auf die Tagesverfassung drauf ankommen.

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SV Maria Rojach

Ein interessanter Fußball- Nachmittag erwartet die Fans des SV Maria Rojach am Samstag. Nach einer verbesserten Leistung und dem Sieg gegen St. Stefan gastiert man bei der Elf in Griffen und hofft dort natürlich auf ein weiteres Erfolgserlebnis. Griffen, im Moment wohl leicht angeschlagen und sicherlich zu erwischen, wird nach den zwei Niederlagen in Serie bestimmt hochmotiviert sein. Mit Rojach empfängt man aber eine Elf, die mit viel Selbstvertrauen anreist. So ein Sieg seit langer Zeit kann schon für sehr viel Euphorie sorgen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SG Rückersdorf / Klopeinersee

Als Highlight der vierten Runde erwartet die Zuschauer sicherlich ein Schlager in Ferlach. Hier treffen die ansässigen Hausherren, die als Tabellenführer in diese Partie gehen, auf den Tabellenzweiten aus Rückersdorf. Allein dies zeigt, wie viel Klasse und Brisanz diese Begegnung mit sich bringt. Beide erwischten einen Auftakt nach Maß, so stehen nach drei Spielen drei Siege am Papier- einzig und allein die Zusatzpunkte aus dem Herbst trennen die beiden. Spielerisch könne man also einiges erwarten, aber auch im taktischen Bereich dürfte den Zuschauern große Fußballkunst geboten werden. Ferlach bekam bisher noch kein einziges Gegentor, während in Rückersdorf bisher der Ball nur einmal im eigenen Netz zappelte.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SAK 1b - WSG Brückl

Live-Ticker

SAK 1b WSG Brückl

Die Amateure sind im Frühjahr ein wenig in ihren Startlöchern stecken geblieben. Ein Punkt aus drei Spielen ist die magere Ausbeute vor der Brückl Partie, wobei die Gäste alles andere als gesichert in dieses Spiel gehen können. Denn eine 0:7 Klatsche ist schon ein ganz schönes Stück, die man nicht so einfach vergessen kann. Vieles wird also drauf ankommen, wie schnell die Gäste die hohe Niederlage aus dem vergangenen Wochenende aus den Köpfen kriegen werden. SAK muss zuhause voll punkten um sich vom Tabellenende loslösen zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.