Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D OPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Lavamünd

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. SV Lavamünd

Lavamünd bleibt weiterhin eines der Überraschungsteams schlechthin. Im Spiel gegen St. Andrä wäre jeglicher Ausgang möglich gewesen. Die Chance aufs 2:0 wurde versiebt und in der Schlussoffensive des SK St. Andrä fiel das 1:1, aber auch ein starker Kevin Pucher hielt das Unentschieden mit großartigen Paraden fest. Gegen die St. Margaretner, die im Spiel gegen Leonhard etwas einfallslos wirkten und auch Pech hatten, erwartet man ein schwieriges Auswärtsmatch. Können die jungen Wilden aus Lavamünd erneut eine Überraschung in der englischen Woche liefern, oder wird es ein Heimsieg in der Gruabn?

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - St. Andrä / Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See St. Andrä / Lav.

Klopein müht sich im Moment durch die Liga, viele Ausfälle plagen Coach Sommerauer, der es im Moment nicht leicht hat. Auch in Eitweg setzte es eine hohe Niederlage, dabei hatte man aber beim Stande von 2:0 ein, zwei dicke Chancen auf den Anschlusstreffer. Gegen die Gäste aus St. Andrä geht man wohl nur als Außenseiter in die Partie. Können die Gäste im zweiten Auswärtsspiel der englischen Woche einen geplanten vollen Erfolg einfahren, oder wird Klopein zum Stolperstein im Kampf um den Ausftieg? Bei den Gastgebern wird man vor allem versuchen, die Defensive etwas zu stabilisieren.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein SV Bad St. Leonhard

Grafenstein leistet unter der Leitung von Walter Ludescher eine großartige Arbeit. Hätte vorher jemand gesagt, dass der Aufsteiger nach der zweiten Liga auch die erste Liga stürmt, hätte man wohl an einen Scherz geglaubt. Doch die Grafensteiner zeigen sich bissig, laufstark und einsatzfreudig gemischt mit Leidenschaft, Kampfgeist und starker Willenskraft. Aspekte, welche die Kicker zur Höchstform pushen. Natürlich kommt dann auch noch das nötige Glück dazu. Aber wie heißt es so schön, Glück muss man sich erarbeiten! Leonhard gastiert nach dem ersten vollen Erfolg mit breiter Brust. Ob auch die Lavanttaler wieder mit jenem Kampfgeist wie gegen St. Margareten/ R. auftreten? Grafenstein kämpft natürlich zuhause um die Tabellenführung!

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eitweg SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Eitweg schoss sich gegen Klopein aus der leichten Krise, während Gallizien wohl weiter nicht so richtig Fuß fassen konnte. Im Tabellennachbarschaftsduell ist natürlich jede Ausgangslage möglich, aber Gallizien wird wohl nach den letzten Leistungen zurückschlagen wollen. Spannendes, richtungsweisendes Spiel. Wer kann sich hier durchsetzen? Feiert Eitweg den zweiten Heimsieg?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.