Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D UPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan SAK 1b

SAK will natürlich den letzten Aufwärtstrend in diese Partie nahtlos mitnehmen, um so schnell wie möglich aus der kritischen Zone zu entkommen. Eingeschossen dürfte man sich zu Beginn der englischen Woche bereits haben. Ist das Visier auch im Lavanttal richtig eingestellt? Neo- Coach Prelogar formte in kürzester Zeit eine junge bissige Truppe, brachte Kampfgeist, Leidenschaft, Kommunikation und Körpersprache in die Mannschaft- Aspekte die im Abstiegskampf lebensnotwendig sein könnten. Macht sich seine Verpflichtung und seine Handschrift auch in St. Stefan bemerkbar?

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen DSG Ferlach

Ferlach geht hier aufgrund der Routine und des starken Kollektives als Favorit in die Partie. Sechs Siege in Folge sprechen mittlerweile doch eine eindeutige Sprache, doch wie es im Fußball meist ist, schreiben genau solche Spiele oft schöne Märchen. Auch im schwierigen Heimspiel gegen St. Stefan ging man als knapper, aber schlussendlich verdienter Sieger hervor. Griffen empfängt hier einen wohl schier unschlagbaren Gegner. Können die Gäste den Siegeszug fortsetzen, oder wird Griffen zum Stolperstein?

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - WSG Brückl

Live-Ticker

SV Maria Rojach WSG Brückl

Nach einem kurzen Lichtblick stürzten die Rojacher in drei Niederlagen in Folge. Nun gilt es im beinharten Abstiegskampf gegen Brückl voll zu punkten um die Kontrahenten unter Druck zu setzen. Nach der 1:6 Schlappe in Welzenegg war natürlich nicht genügend Zeit um Luft zu holen und die Köpfe frei zu kriegen, doch das wird aber auch Brückl recht wenig kümmern- für sie gilt ähnliches, da auch sie ernuet hoch unter die Räder kamen. Auch der Trainereffekt blieb aus. Spannende Partie, da vor allem für beide verlieren verboten gilt.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

FC Eisenkappel SG Rückersdorf / Klopeinersee

Er steht mal wieder vor der Tür, der moderne Fußball-Klassiker! Abgesehen vom Abstiegsduell zwischen Rojach und Brückl zieht bis auf das Derby wohl kein anderes Spiel so viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Ausgangssituation ist vielversprechend: Rückersdorf beinahe famous an vorderster Front, Eisenkappel nach zwischenzeitlicher Schwächephase zurück auf der Erfolgsspur. Auch in Brückl lieferten sie das torreichste Spiel der vergangenen Runde. Wer setzt sich im Derby durch?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.