Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D UPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - WSG Brückl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan WSG Brückl

Bisher läuft alles nach Plan in St. Stefan. Auch wenn die Lavanttaler vielleicht noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, aus dem Abstiegskampf dürften sich die Hausherren wohl definitiv verabschiedet haben. Anders läuft es da in Brückl, die im Abstiegskampf ein spannendes Kapitel schreiben. Die Saison der Görtschitztaler nimmt mittlerweile tragische Züge an. Hier will der Begriff Märchen aber so gar nicht passen. Eher ist es ein Dramenspiel, in dem es vielleicht trotzdem ein Happy End gibt. Nahezu über die gesamte Saison ist die WSG Ausdruck eines perfekten Zusammenspiels aus Unvermögen und Unglück. Ob dies nun endlich in St. Stefan bei den zu favorisierenden Hausherren nach zuletzt drei schweren Schlappen ein Ende findet, wird sich zeigen.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SAK 1b

Live-Ticker

SV Raika Griffen SAK 1b

Griffen katapultierte sich mit dem 2:0 gegen Tabellenführer Ferlach aus der leichten Krise. Während die Hausherren bereits in der ersten Hälfte den Weg zum Sieg ebneten, hatten die Amateure mit dem Pausenpfiff wohl die Entscheidung bekommen was im Anschluss auf eine 1:3 Niederlage in St. Stefan hinführte. Dieses Spiel ist für die Gäste wohl so etwas wie ein Schlüsselspiel, denn verliert man in Griffen, wird die Sache sehr ernst, ist man dann doch unter den letzten Drei und acht Punkte vom Kontrahenten entfernt. Spannende Partie also im Schlossbergstadion.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

SV Maria Rojach SG Rückersdorf / Klopeinersee

Rojach feierte in der siebenten Runde einen beachtlichen Erfolg im direkten Duell des Abstiegskampfes. Zuerst ging man am Freitag in Welzenegg gar mit 1:6 unter, dann gab man die perfekte Antwort gegen Brückl, die man am eigenen Rasen mit 5:0 abfertigte. Im kommenden Heimspiel gegen die SF Rückersdorf wird man an diese Leistung anknüpfen wollen um weitere Punkte zu sammeln. Rückersdorf musste zuletzt etwas überraschend, aber ausgerechnet im Derby gegen Eisenkappel eine klare Niederlage hinnehmen. Der Abstiegskampf sollte zwar kein Thema mehr sein, aber dennoch muss man sich vor Rojach in Acht nehmen. Vor allem wird man bei den Gästen diesmal großen Wert auf eine gesicherte Defensive legen müssen. Mit ziemlicher Sicherheit fehlt bei der SF Dominik Janz, er muss seine Sperre absitzen.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - FC Eisenkappel

Live-Ticker

DSG Ferlach FC Eisenkappel

Die einen hui die anderen pfui! Während Ferlach vielleicht aufgrund der jüngsten soliden Leistungen und auch aufgrund der Tabellensituation etwas überraschend erstmals gegen Griffen verloren hatten, punkteten die Eisenkappler gegen Rückersdorf im emotionalen Derby und das gleich voll- der FC gewann gleich 5:0. Von daher wird bei den Hausherren wieder vollste Konzentration gefragt sein, um die gestärkten Eisenkappler zu ärgern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.