Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D OPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Eitweg

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SV Eitweg

Ein Derby, welches bisher immer für viel Spannung und Leidenschaft sorgte. Für beide Mannschaften kam die englische Woche wohl wie gerufen, denn beide konnten sich in der Doppelrunde aus der kleinen Krise schießen, zudem reichte Leonhard mit vier Punkten die rote Laterne sogar an Klopein weiter. Eitweg nutzte die zwei Heimspiele mustergültig aus, ein 5:0 und ein 3:0 können sich sehen lassen, auch aber konnte man wieder zur gewohnten Stärke finden. Die letzten Begegnungen gegeneinander endeten immer knapp. Eitweg ist hier vielleicht etwas zu favorisieren, aber im Derby ist jeglicher Ausgang möglich.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Auch das zweite Spiel der achten Runde ist natürlich ein Derby, das sicherlich viel Brisanz mit sich bringt. Gallizien musste in den letzten Wochen, ja am letzten Wochenende in der englischen Runde, wohl alle Aufstiegsambitionen begraben. Mittlerweile zieht man eine schwarze Negativserie mit sich. Mit Klopein empfängt man aber ebenfalls eine Mannschaft, die sich aus der "Krise" bisher nur schwer befreien konnte, so prasselt eine Niederlage nach der anderen ins Jauntal. Über die Qualität der Mannschaft soll hier nicht aufs neue diskutiert werden, vielmehr geht es darum einen versöhnlichen Abschluss zu schaffen. Klopein geht mit der roten Laterne ins Derby, ob man die auch dort wieder abgeben kann, ist fraglich, denn die Gäste konnten in den letzten vier Spielen gegeneinander nur einmal gewinnen. Wer setzt hier ein Lebenszeichen?

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein SV Lavamünd

Wenn man diese Begegnung genauer betrachtet, dann treffen hier eigentlich die zwei Überraschungsmannschaften des oberen Play- Off´s aufeinander. Schon das Hinspiel, 0:0, sorgte für viel Brisanz, auch wenn es torlos endete. Zu Beginn der Frühjahresmeisterschaft hätte man beiden Mannschaften wohl keine Top- Platzierung zugetraut. Doch wieder wurden wir eines Besseren belehrt- Grafenstein ist ihm Moment wohl der einziger Verfolger, der St. Andrä das Wasser reichen kann, Lavamünd besticht mit überragender Leidenschaft, Kampfgeist und jungen Spielwitz, an dem schon so mancher Verein zu nagen hatte. Unter anderem auch unlängst Titelfavorit St. Andrä (1:1). Man darf vor allem gespannt sein, ob die Hausherren weiterhin ihre weiße Weste behalten werden.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. St. Andrä / Lav.

Ein Spiel mit unterschiedlicher Ausgangsposition. Die Rosentaler empfangen im eigenen Stadion den Tabellenführer aus dem Lavanttal Obwohl man zuhause stets gute Leistungen zeigte und nur einmal verlor, hat man hier in dieser Partie wohl nur die Außenseiterrolle- auch wenn man das letzte Heimspiel gegen die Lavanttaler gewinnen konnte, so verlor man in der Ferne gegen den SK doch klar mit 0:3. St. Andrä reist nicht nur als Tabellenführer an, sondern bringt auch viel Selbstvertrauen mit. Die Mayerhofer- Elf geht mit einer stolzen Serie in diese Begegnung, sie soll auch bis zum Spitzenspiel nächste Woche gegen Grafenstein halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.