Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D UPO bereits die zehnte Runde auf dem Programm, und damit wird auch schon in die nächste englische Woche abgeschlossen. Alles ist natürlich auf die abstiegsgefährdeten Mannschaften gerichtet- wer kann Akzente setzen? Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen.

 

Sa, 16.05.2015, 15:30 Uhr

DSG Ferlach - WSG Brückl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach WSG Brückl

Die DSG Ferlach dürfte wohl schon alle Sorgen rund um das Abstiegsgespenst beseitigt haben, dennoch kämpfte man in Welzenegg verbissen um die Früchte, die man sich auch holte. Nun empfängt man eine im Moment schlagbare Elf, die sich wohl oder übel aufgrund der letzten Resultate nur mehr schwer gegen den Abstieg wehren kann. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre hier wohl eine gewaltige Überraschung. Nichtsdestotrotz sollte man den Kopf dennoch nicht in den Sand stecken, auch wenn im Moment das Getriebe stockt, das rettende Ufer ist nach wie vor noch in Sicht und der Klassenverbleib aufgrund der Tabellensituation nicht aussichtslos.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Griffen - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SG Rückersdorf / Klopeinersee

Griffen befand sich in den letzten Spieltagen auf der Überholspur. Nach mäßigem Start folgte dem 5:0 gegen SAK ein 13:0 Kantersieg gegen Schlusslicht Brückl, bei dem sich gleich sieben Spieler in der Torschützenliste eintragen durften. Das beschreibt das starke Kollektiv der Mannschaft, die nun wohl aufgewacht sein dürfte. Auch Rückersdorf konnte sich für die zuletzt mageren Darbietungen rehabilitieren, Keeper Omelko agierte in Hochform. Eine spannende Begegnung in der vorderen Tabellenhälfte bahnt sich an.

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Maria Rojach

Live-Ticker

SC jobcreativ St. Stefan SV Maria Rojach

St Stefan haderte zuletzt mit der Chancenauswertung, nicht einmal vom Punkt brachte man das Runde ins Eckige. Der Polster nach hinten hin dürfte aber ein großer sein, von daher kann man gegen Rojach im Derby beruhigt in die Partie gehen. Die Gäste allerdings mussten nach einem kurzzeitigen Hoch wieder einen Rückschlag hinnehmen, für sie zählen weiterhin nur Punkte um nicht wieder in die kritische Zone zu rutschen. Im Hinspiel setzten die Rojacher ein Startsignal für die Aufholjagd- wird es auch diesmal eines?

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SAK 1b - FC Eisenkappel

Live-Ticker

SAK 1b FC Eisenkappel

Weiterhin spannend bleibt die Geschichte auch in Welzenegg bei den SAK Amateuren. Während der Abstieg in der Regionalliga bereits besiegelt ist, stecken auch die Amateure gehörig im Dreck. Bei ihnen hingegen ist die Situation noch aussichtsreich. Eisenkappel ist mittlerweile zehn Punkte entfernt, quasi beginnt hinter ihnen der bittere Abstiegskampf, welcher sich wohl zwischen drei Mannschaften ausmachen wird. Die Gäste konnten auch schon im Hinspiel überzeugen. Gelingt den Amateuren die so wichtige Revanche und kann man wieder auf die heimische Festung vertrauen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.