Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 10

In den kommenden Tagen steht in der 1. Klasse D OPO bereits die zehnte Runde auf dem Programm, und damit wird auch schon in die nächste englische Woche abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen.

 

 

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Lavamünd

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV Lavamünd

Hier treffen zwei punktegleiche Tabellennachbarn aufeinander. Beide konnten zuletzt große Erfolge feiern. Einen ganz wichtigen landete dabei die Elf aus Gallizien, die ab der 25. Minute ohne Keeper Lupar auskommen musste- er flog mit Rot vom Platz, den daraus resultierenden Elfmeter parierte Ersatzkeeper Kuchar sensationell. In weiterer Folge wurde man für die Moral belohnt, feierte einen klaren 4:0 Erfolg im Lavanttal. Mit Lavamünd empfängt man zur Eröffnung der zehnten Runde eine selbstbewusste junge Mannschaft, die weiterhin ihre Marschroute verfolgt. Die Gäste sind in der Ferne noch ungeschlagen, Defensive und Offensive bilden einen gemeinsamen Nenner! Hinspiel 2:0 für Gallizien!

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

TSV Grafenstein SV St. Margareten/Ros.

Bei der TSV vereitelte Stürmer Simon Velkoski wohl eine vorzeitige Feier im Lager der St. Andräer, denn er traf zum 1:0, führte damit sein Team auf die Siegerstraße und verringerte obendrein den Abstand auf den Tabellenführer. Mehr Ansporn kann es für diese Partie kaum geben, denn während St. Andrä auswärts im Derby um einen hohen Preis kämpft und hier wohl jeder Ausgang möglich ist, könnte Grafenstein mit etwas Glück sogar die Tabellenführung erobern. Wie im Hinspiel ist eine überaus interessante Partie zu erwarten, in der aufgrund der Niederlage im Hinspiel die St. Margaretner den Kampf ansagen werden.

So, 17.05.2015, 11:00 Uhr

SV Eitweg - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV Eitweg St. Andrä / Lav.

Eitweg wird natürlich alles versuchen, um gegen den Aufstiegsaspiranten und Tabellenführer Paroli bieten zu können. Ein Chancenplus sieht man dabei im leichten Heimvorteil, denn auf heimischen Rasen ist man bisher noch ungeschlagen. Doch aufgrund des Derbys, das auch schon im Hinspiel ganz knapp für die Gäste ausging, ist natürlich jeder Ausgang möglich. Auch die Statistik der Gäste kann sich in der Fremde sehen lassen- einer spannenden kampfbetonten Partie steht also im Koralpenstadion nichts im Wege.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Leonhards Erfolge zuhause hielten sich bisher eher in Grenzen. Zuletzt setzte es numerisch überlegen gegen Gallizien eine bittere Pleite, sogar ein Elfmeter fand nicht den Weg ins Tor. Nun gastiert das Schlusslicht aus Klopein im oberen Lavanttal. Die sind natürlich angezählt, aber wohl auch dementsprechend geladen, um endlich wieder die ersten Punkte zu holen. Darf man der Statistik aber einen Glauben schenken, kann man in der Ferne von den Gästen nicht viel erwarten- aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren. Das Hinspiel konnten die Klopeiner jedenfalls mit 2:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.