2. Klasse A

Am Ostersonntag werden keine Geschenke verteilt - auf zum Kracherderby Lurnfeld vs. Mühldorf!

Am Ostersonntag dürfen sich die Fans des FC Lurnfeld auf ein besonderes Fußballschmanker´l freuen. Im ewig jungen Derby matchen sich wieder einmal der FC Lurnfeld und der SC Mühldorf. Für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Match, denn Lurnfeld könnte mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Titel machen und Mühldorf könnte bei einem vollen Erfolg die ganze Sache doch noch einmal spannend machen. Auf jeden Fall sollte man nach der Osterjause schnellstens auf den Sportplatz nach Möllbrücke kommen, denn dieses Derby darf sich niemand entgehen lassen!

Ein Derby, das niemanden kalt lässt

"Der SC Mühldorf hat ja in der 1. Frühjahrsrunde mit einem 5:0 Derbysieg gegen SV Penk/Reisseck total überzeugt. Aber auch der FC LURNFELD hat einen 4:0 Heimsieg gegen Nussdorf 1b gefeiert. Für Spannung ist da sicherlich gesorgt", freut sich FCL-Obmann Karl Janczik auf dieses besondere Spiel.

Die zwei Ex-Bundesligaspieler, Mario Brenter und Jasmin Dzeko, welche ja gemeinsam die Zeit beim SV Spittal verbrachten, sitzen sich nun als 1. und 2. der Tabelle auf der Betreuerbank gegenüber. 

lurnfmühl 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.