2. Klasse A

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse A - Runde 22

Richard Simoner, Obmann der TSU Nikolsdorf, gab diesmal seine Tipps ab, doch er hatte Pech und konnte nur bei einem Spiel den richtigen Ausgang vorhersagen. Das wird ihn aber weniger schmerzen als die Tatsache, dass er mit seiner Mannschaft, der TSU Nikolsdorf, den Relegationsplatz durch die Niederlage gegen Prägraten im letzten Abdruck doch noch verpasst hat. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV St.Jakob/Def. :   SV Oberdrauburg 0:3 3:1 2:1
SV Spittal II :   Sportunion Oberlienz 4:5 0:2 3:2
TSU Virgen :   TSU Huben 1:5 3:1 2:2
TSU Nikolsdorf :   TSU Prägraten 0:3 4:1 2:2
SK Grafendorf :   SG Gitschtal 2:2 2:0 1:2
Spielfrei: SK Kirchbach
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  1 Faktor:  0,20
Punkte Redaktion:  0 Faktor:  0,00

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Eder SK Kirchbach    1,00
2. Christian Müller SG Gitschtal    0,75
3. Walter Ruggenthaler Sportunion Oberlienz    0,60
4. Johannes Bacher TSU Virgen    0,40
5. Oliver Tillian SK Grafendorf    0,20
Raimund Gröfler TSU Prägraten    0,20
Richard Simoner TSU Nikolsdorf    0,20
8. Peter Ebner SV Oberdrauburg    0,00
Reinhold Vogrincsic SV St.Jakob/Def.    0,00

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.