2. Klasse A

Neuer Trainer beim SV Oberdrauburg

oberdrauburg svBeim SV Oberdrauburg vertraut man in Zukunft auf einen neuen Trainer, wie Obmann Michael Hohenwarter gegenüber unterhaus.at bestätigte, nachdem auch Peter Ebner nicht gerade vom Glück verfolgt war und man sich am Ende mit dem letzten Tabellenplatz begnügen musste, noch dazu ziemlich deutlich. Eigentlich war ein Trainerwechsel nicht geplant, nun hat man aber doch reagieren müssen. Roland Hohenwarter wird die Mannschaft in der kommenden Saison übernehmen und es wird sich zeigen, ob er etwas bewegen kann. Am Kader selbst wird sich nichts ändern, so Obmann Hohenwarter. Man nimmt sich in Oberdrauburg Grafendorf zum Vorbild. Der SK Grafendorf hat nach jahrelanger Durststrecke nun endlich den Aufstieg geschafft. Zumindest will man in der kommenden Saison einmal nicht im hinteren Drittel zu finden sein.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.