2. Klasse A

Exklusiv! 2. Klasse A kompakt - Runde 2

In der 2. Klasse A gab es in der zweiten Runde der laufenden Mesiterschaft durchwegs klare Siege. Nur die SG Defereggental und Huben trennten sich 2:2 Unentschieden. Natürlich war auch in der 2. Klasse A alles geschockt wegen des Murenabganges in Virgen. Trotzdem konnte die TSU Virgen in einem dramatischen Spiel gegen den Neuling SC Weissensee die Oberhand behalten. Nikolsdorf feierte Kantersieg. Oberdrauburg gegen Oberlienz Chancenlos!

TSU Nikolsdorf feiert klaren 5:0 Heimsieg

TSU Nikolsdorf  -  SPG Oberes Mölltal
5:0  (2:0)

Die TSU Nikolsdorf feierte einen klaren und nie gefährdeten 5:0 Heimsieg gegen die SPG Oberes Mölltal. Nach dem Oberes Mölltal im letzten Spiel endlich wieder einmal gewinnen konnte, setzte es diesmal wieder eine herbe Schlappe. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte die Heimelf wer der Herr am Platz war und ließ den Gästen keine Chance. In der 23. Minute konnte bereits Michael Schneider über das 1:0 jubeln. Noch vor der Pause ließ dann Spielertrainer Martin Trutschnig noch das 2:0 folgen. 

Nach der Pause änderte sich wenig am Bild. Oberes Mölltal, auch durch zwei Sperren aus dem ersten Spiel geschwächt, konnte sich nicht mehr lange wehren. In der 58. Minute erzielte Mathias Hanser bereits das 3:0 für die Heimelf, was dann auch die endgültige Entscheidung in diesem Spiel war. David Greil in Minute 74 und nochmals Martin Trutschnig in Minute 85 stellten dann den Endstand von 5:0 für die TSU Nikolsdorf her. Spielertrainer Trutschnig zeigte sich mit seiner Mannschaft sehr zufrieden und freute sich natürlich auch über die von ihm erzielten Tore.



Weissensee verliert erstes Meisterschaftsspiel am Ende klar

TSU Virgen  -  SC Natur Fair Weissensee
6:2 (1:1)

Die TSU Virgen, in der ersten Runde gegen Huben klarer 5:0 Sieger, empfing die neue Mannschaft des SC Weissensee. In einer vor allem für die Zuschauer spannenden Partie, gab es am Ende einen klaren 6:2 Sieg für das Team aus Virgen. Der SC Weissensee konnte das Spiel aber lange offen halten und brach erst gegen Ende des Spieles ein. Noch dazu wurden aus Sicht der Gäste gleich zwei (!!) Elfmeter vergeben, die dem Spiel möglicherweise auch nochmals eine Wende hätten geben können. Am Ende ein verdienter Sieg für die TSU Virgen, doch kann man im Lager des SC Weissensee mit dem Debut durchaus zufrieden sein, denn man verkaufte sich über weite Strecken des Spieles gut.

  Hier geht es zu den Liveticker Daten des Spiels!

 

 

Weitere Ergebnisse:

 

 

SG Deferggental/SV St.Jakob  -  TSU Huben     2:2

SV Oberdrauburg  -  Sportunion Oberlienz     2:5

 

 

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.