Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2klasse-aAm Wochenende geht in der 2. Klasse A die zweite Runde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse A. Diesmal lassen wir Georg Rohracher, Trainer der Sportunion Oberlienz, zu Wort kommen. Der ehemalige Rapid Lienz und FC-WR Nußdorf/Debant Spieler übernahm im Sommer das Traineramt in Oberlienz. Nachdem man in der ersten Runde gegen ASKÖ Gmünd 1b unglücklich verlor, zeigte man im KFV Cup mit dem Auswärtssieg in Thal/Assling erstmals so richtig auf.

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

TSU Ainet - TSU Prägraten

TSU AinetTSU Prägraten

Georg Rohracher: "Ainet ist nach dem Punktegewinn in Baldramsdorf sicherlich voll motiviert. Prägraten wird mit viel Kampf dagegenhalten und ein Spiel auf des Messers Schneide liefern."

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG Defereggental/St. JakobSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Georg Rohracher: "Die Gäste sind eine junge, hungrige Mannschaft die über ein starkes Kollektiv verfügt. Darum werden sie sich auch in diesem Spiel durchsetzen."


Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Malta - SV Baldramsdorf

SV MaltaSV Baldramsdorf

Georg Rohracher: "Baldramsdorf ist die routiniertere Mannschaft und will in dieser Saison an der Tabellenspitze mitspielen. Daher sind sie für mich gegen den SV Malta auch der klare Favorit."

So, 11.08.2013, 16:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - Sportunion Oberlienz

SPG Oberes MölltalSportunion Oberlienz

Georg Rohracher: "Ich erwarte mir eine schwere Partie. Aber mit der gleichen kämpferischen Einstellung und einer besseren Chancenauswertung wie im ersten Spiel könnte es mit einem Auswärtssieg klappen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SK Kirchbach

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSK Kirchbach

Georg Rohracher: "Obwohl Huben zu Hause immer starke Leistungen abrufen kann, werden sie diesmal als Verlierer vom Platz gehen. Kirchbach hat eine Top Mannschaft und ist für mich der große Favorit auf den Meistertitel."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SV Oberdrauburg

FC RennwegSV Oberdrauburg

Georg Rohracher: "Hier dürfte es zu einem offenen Schlagabtausch kommen. Oberdrauburg könnte wie schon gegen Huben auch in diesem Spiel einen Zähler ergattern."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.