Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2klasse-aAm Wochenende geht in der 2. Klasse A die vierte Runde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse A. Diesmal lassen wir Mario Hofer, Trainer des SV Malta zu Wort kommen. Seine Elf hat die ersten drei Spiele gegen sehr starke Gegner glatt verloren. Jetzt kommen aber die Mannschaften die durchaus schlagbar sind und nun wird sich zeigen ob man noch ins Mittelfeld vorstossen kann oder am Tabellenende einzementiert bleibt.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - TSU Prägraten

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bTSU Prägraten

Mario Hofer: "Obwohl Huben zuletzt gewonnen hat, glaue ich dass die kampfstärken Gäste sich in diesem Derby durchsetzen werden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SK Kirchbach

Sportunion OberlienzSK Kirchbach

Mario Hofer: "Oberlienz spielt erstmals zu Hause und ist auf dem kleinen Platz sehr gefährlich. Kirchbach verfügt aber über die höhere individuelle Klasse und wird einen Sieg einfahren."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Oberdrauburg

SG Defereggental/St. JakobSV Oberdrauburg

Mario Hofer: "Die Heimischen sind zu Hause immer sehr bissig und werden über den Kampf gegen zuletzt überraschend starke Oberdrauburger auch gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SV Baldramsdorf

FC RennwegSV Baldramsdorf

Mario Hofer: "Das dürfte eine sehr enge Partie werden. ich glaube aber dass sich Baldramsdorf schlussendlich über einen knappen Sieg freuen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Malta - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV MaltaSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Mario Hofer: "Derbies haben eigene Gesetze. Ich glaube dass meine Mannschaft in Gmünd überraschen und endlich anschreiben kann."

So, 25.08.2013, 14:00 Uhr

TSU Ainet - SPG Oberes Mölltal

TSU AinetSPG Oberes Mölltal

Mario Hofer: "Zwei sehr starke Mannschaften treffen hier aufeinander. Für mich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Daher rechne ich mit einer Punkteteilung."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.