Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2klasse-aAm Wochenende geht in der 2. Klasse A die vierte Runde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse A. Diesmal lassen wir Bernhard Huber, Trainer des ASKÖ Gmünd 1b zu Wort kommen. Obwohl die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigert, hatte man sich von den Punkten her mehr erwartet. Huber ist aber optimistisch, dass sich dies in den nächsten Runden ändern wird und ist von der Einstellung seiner Truppe begeistert.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SG Defereggental/St. Jakob

SK KirchbachSG Defereggental/St. Jakob

Bernhard Huber: "Dies dürfte eine klare Angelegenheit werden. Der mit Routiniers gespickte Titelfavorit wird sich zu Hause keine Blösse geben."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV BaldramsdorfSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Bernhard Huber: "Das Duell der beiden Tabellennachbarn dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Beide Mannschaften sind gut in Form und werden sich einen heissen Kampf liefern."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Rennweg

TSU PrägratenFC Rennweg

Bernhard Huber: "Prägraten ist zu Hause sicher eine Macht, aber die Rennweger darf man keinesfalls unterschätzen."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Malta

SPG Oberes MölltalSV Malta

Bernhard Huber: "Der Tabellenzweite aus Mölltal ist zwar Favorit in diesem Spiel, aber ich traue den Gästen, die zuletzt schon knapp an einem Punktegewinn dran waren, diesmal einen Zähler zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - TSU Ainet

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bTSU Ainet

Bernhard Huber: "Wenn meine junge Mannschaft neben den spielerischen auch ihre kämpferischen Fähigkeiten auspacken kann, bin ich von einem Sieg gegen die kampfstarken Aineter überzeugt."

So, 01.09.2013, 17:30 Uhr

SV Oberdrauburg - Sportunion Oberlienz

SV OberdrauburgSportunion Oberlienz

Bernhard Huber: "Obwohl Oberdrauburg zuletzt mit guten Ergebnissen aufhorchen liess, schätze ich die Oberlienzer als die bessere Mannschaft ein."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.