Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 6

expertentipp-2klasse-aIn der 2. Klasse A haben wir nun die sechste Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wie versprochen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal fungiert der Obmann der SPG Oberes Mölltal, Andreas Thaler, als Tippexperte. Oberes Mölltal liegt an guter zweiter Stelle in der Tabelle, punktegleich mit dem Tabellenersten, bei dem die Offensive öfters zuschlag. Mölltal hat viele Ausfälle zu beklagen, reist leicht ersatzgeschwächt nach Huben. Herr Thaler, dem ein Sieg natürlich am liebsten wäre, hofft dort auf ein Unentschieden, um somit ungeschlagen zu bleiben. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier!

Expertentipp von Andreas Thaler, Obmann SPG Oberes Mölltal:

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC RennwegSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Rennweg hatte bisher viel Pech gehabt. Ich glaube aber, dass sie im Derby den zweiten Heimsieg einfahren werden. "

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - TSU Prägraten

Sportunion OberlienzTSU Prägraten

"Die Heimischen dürften sehr heimstark sein und könnten sich auch hier vielleicht knapp durchsetzen. Prägraten war im letzten Spiel mit 4:0 vorne, kam noch etwas unter Druck."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Malta - SV Oberdrauburg

SV MaltaSV Oberdrauburg

"Wir haben uns gegen Malta schwer getan. Sie werden sich zu Hause einen Punkt erkämpfen und erstmals anschreiben. Man darf sie nicht unterschätzen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SPG Oberes Mölltal

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSPG Oberes Mölltal

"Im letzten Spiel haben wir knapp gegen Malta gewonnen, doch dieses Mal wirds noch schwerer für uns. Ich wäre hier mit einem Punkt zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

TSU Ainet - SK Kirchbach

TSU AinetSK Kirchbach

"Hier gibt es einen Favoriten. Kirchbach wird sich durchsetzen. Ins Spiel darf man die Gastgeber aber nicht kommen lassen."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Baldramsdorf

SG Defereggental/St. JakobSV Baldramsdorf

"Die letzte Begegnung riecht nach einem Unentschieden. Hier werden viele Tore fallen, ich denke an ein 2:2."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.