Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 13

2.Klasse A: Expertentipp Runde 13

expertentipp-2klasse-aIn der ersten Frühjahrsrunde der 2. Klasse A stehen wieder durchaus sehr interessante Spiele am Programm, obwohl bereits schon zwei Spiele abgesagt wurde. Diesmal ist der Sektionsleiter der TSU Ainet, Robert Mangweth, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Nach Kirchbach- Huben wurde auch Prägraten- Ainet abgesagt. Mangweth glaubte aber trotzdem an sein Team aus Ainet, die eine junge Mannschaft stellen und schon für die nächste Saison proben. Wie der Ainet-Sektionsleiter die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Der Expertentipp des Sektionsleiters von TSU Ainet, Robert Mangweth:

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Malta

SV BaldramsdorfSV Malta

"Baldramsdorf durchlebte einen großen Umbruch. Schwer hier einen Tipp abzugeben, aber sie werden sicherlich keine schlechte Truppe sein, daher tendiere ich auf einen Heimsieg."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SPG Oberes Mölltal

Sportunion OberlienzSPG Oberes Mölltal

"Eine heiße Partie. Beide wollen um den Aufstieg mitspielen und werden um jeden Punkt kämpfen. Oberlienz hat hier den Heimvorteil, sie werden knapp gewinnen."


So, 06.04.2014, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SG Defereggental/St. Jakob

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSG Defereggental/St. Jakob

"Auch die Gäste haben hier mit den Trainingsbedingungen zu kämpfen, starteten erst spät. Gmünd ist keine schlechte Truppe, wird sich zu Hause sicherlich durchsetzen."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - FC Rennweg

SV OberdrauburgFC Rennweg

"Eine spannende Partie, aber Rennweg wird sich hier knapp durchsetzen, denke ich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 21.04.2014, 14:30 Uhr

SK Kirchbach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SK KirchbachSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Kirchbach wurde leider auch schon abgesagt. Aufgrund des Trainingsrückstandes von Huben, die ja erst seit kurzer Zeit kein Eishockey mehr haben, hätte sich Kirchbach hier klar durchgesetzt."

Mo, 21.04.2014, 15:30 Uhr

TSU Prägraten - TSU Ainet

TSU PrägratenTSU Ainet

"Wir haben vielleicht einen kleinen Vorsprung durch die Vorbereitungszeit. Prägraten steckt noch im Schnee fest, die Partie wurde auch schon abgesagt, ich hätte aber hier natürlich auf einen knappen Auswärtssieg gesetzt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.