Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 14

2. Klasse A: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende geht die 14. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Michael Hohenwarter, Obmann des SV Oberdrauburg an der Reihe. Hohenwarter klagt über viele Ausfälle, die schwer zu kompensieren sind und erwartet in Ainet eine schwere Partie. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde der Unterliga Ost?

Der Expertentipp des Obmannes von SV Oberdrauburg, Michael Hohenwarter:

 

Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

TSU Ainet - SV Oberdrauburg

TSU AinetSV Oberdrauburg

"Wir müssen leider viele Ausfälle bekannt geben, das schmerzt sehr. Jetzt heißt es eng zusammenwachsen und kämpfen. Es wird sicherlich ein schweres Spiel für uns werden, doch ich glaube an eine Punkteteilung."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Baldramsdorf

Sportunion OberlienzSV Baldramsdorf

"Oberlienz ist sehr heimstark. Sie haben einen Lauf und ich denke, dass sie auch gewinnen werden."


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Das hört sich für mich nach einer klaren Sache an. Huben wird das Spiel wohl klar für sich entscheiden."

So, 13.04.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - SK Kirchbach

SV MaltaSK Kirchbach

"Kirchbach ist hier in jeder Hinsicht der Favorit, da gibt es keine Zweifel. Ich habe sie schon mehrmals gesehen, die zeigen einen starken Fussball und sind sicher ein heißer Aufstiegskandidat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 15:00 Uhr

FC Rennweg - SPG Oberes Mölltal

FC RennwegSPG Oberes Mölltal

"Ein schweres Spiel. Mölltal wird nach der Niederlage gewinnen müssen wenn sie oben mitspielen wollen. Der Platz in Rennweg jedoch ist sehr klein, ob die Gäste da zurecht kommen?"

Do, 01.05.2014, 15:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Prägraten

SG Defereggental/St. JakobTSU Prägraten

"Prägraten hatte noch kein Spiel gehabt. Die Hausherren zeigten in Günd angeblich eine gute Leistung. Ich würde hier eher auf einen knappen Heimsieg tippen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.