Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 15

2. Klasse A: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Osterwochenende geht die 15. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hubert Morgenstern, Trainer des FC Rennweg an der Reihe. Morgenstern sieht einem für ihn interessanten Derby gegen Baldramsdorf entgegen, denn schließlich stammt er aus Baldramsdorf und war dort auch schon als Trainer tätig. Natürlich tippt er auf einen Sieg seiner Elf. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Rennweg

SV BaldramsdorfFC Rennweg

Hubert Morgenstern: "Natürlich wollen wir dieses Spiel gewinnen und für mich ist es, ich bin ja in Baldramsdorf zuhause, schon ein besonderes Match. Ich denke wir sind reif genug um hier drei Auswärtspunkte zu holen."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

TSU PrägratenSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Hubert Morgenstern: "Ich denke das wird eine enge Sache. Huben ist für mich aber die etwas bessere Mannschaft und wird einen knappen Sieg feiern."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - Sportunion Oberlienz

SK KirchbachSportunion Oberlienz

Hubert Morgenstern: "Kirchbach hat sich im Winter weiter verstärkt und der Kader ist noch größer und ausgeglichener geworden. Deshalb wird das meiner Meinung nach ein klarer Heimsieg."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Malta

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Malta

Hubert Morgenstern: "Das ist ein schönes Derby und ein wenig schlägt mein Herz für Malta weil ich da auch schon als Trainer tätig war. Gmünd hat aber die jüngere und technisch bessere Mannschaft und wird einen klaren Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 17:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - TSU Ainet

SPG Oberes MölltalTSU Ainet

Hubert Morgenstern: "Oberes Mölltal ist eine sehr erfahrene Mannschaft und sie wollen ganz vorne dabei bleiben. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SG Defereggental/St. Jakob

SV OberdrauburgSG Defereggental/St. Jakob

Hubert Morgenstern: "Bei Oberdrauburg weiß man nicht wie es personell diesmal aussehen wird und bei Defereggental spielt die mangelnde Spielpraxis sicher eine Rolle. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.