Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 16

2. Klasse A: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende geht die 16. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Helmut Fercher, Trainer der SPG Oberes Mölltal, an der Reihe. Fercher will mit seiner Truppe den Abstand nach hinten halten bzw. vergrößern und so letztlich den Aufstieg absichern. Gegen Malta tippt er natürlich auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

TSU AinetSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Helmut Fercher: "Das wird eine eher ausgeglichene Partie werden. Ainet hat den Heimvorteil auf seiner Seite, Gmünd wird aber trotzdem zumindest einen Punkt holen."

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Oberdrauburg

Sportunion OberlienzSV Oberdrauburg

Helmut Fercher: "Oberlienz will ja unbedingt aufsteigen und hat auch die stärkere Mannschaft. Bei Oberdrauburg will es zur Zeit nicht laufen."


So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - SPG Oberes Mölltal

SV MaltaSPG Oberes Mölltal

Helmut Fercher: "Wir wollen natürlich vorne dabei bleiben, den Abstand nach hinten absichern und den Aufstieg realisieren. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Sieg meiner Truppe. "

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

FC Rennweg - TSU Prägraten

FC RennwegTSU Prägraten

Helmut Fercher: "Auf dem kleinen Platz in Rennweg wird sich für Prägraten nicht mehr als ein Punkt ausgehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SK Kirchbach

SG Defereggental/St. JakobSK Kirchbach

Helmut Fercher: "Kirchbach ist für mich sicher die beste Mannschaft der Klasse und wird da nichts anbrennen lassen. Obwohl, ich hoffe natürlich schon, dass uns Defereggental Schützenhilfe leistet."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Baldramsdorf

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Baldramsdorf

Helmut Fercher: "Baldramsdorf hat nach der Niederlage gegen Rennweg etwas gutzumachen und wird einen knappen Auswärtssieg feiern."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.