Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende geht die 21. und damit vorletzte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Patrick Trutschnig, Meistertrainer des SK Kirchbach, an der Reihe. Der SK Kirchbach ist ja bereits Meister und plant schon für die 1. Klasse. Trotzdem will man dem eigenen Publikum auch im letzten Heimspiel einen Sieg schenken. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - SV Baldramsdorf

SK KirchbachSV Baldramsdorf

Patrick Trutschnig: "Den Meistertitel haben wir zwar schon in der Tasche, wir wollen aber auch unsere Serie fortsetzen und im Frühjahr zuhause ungeschlagen bleiben. "

Sa, 31.05.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - FC Rennweg

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bFC Rennweg

Patrick Trutschnig: "Huben ist eine sehr heimstarke Mannschaft, Rennweg kam im Frühjahr aber auch gut in Fahrt und deswegen tippe ich hier auf eine Punkteteilung."


Sa, 31.05.2014, 16:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - TSU Prägraten

SPG Oberes MölltalTSU Prägraten

Patrick Trutschnig: "Oberes Mölltal will den Aufstieg fixieren, ist sehr heimstark und wird deshalb alles geben um zuhause einen vollen Erfolg zu feiern."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Malta

Sportunion OberlienzSV Malta

Patrick Trutschnig: "Auch Oberlienz will den Aufstieg endgültig fixieren und wird gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen lassen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

TSU Ainet - SG Defereggental/St. Jakob

TSU AinetSG Defereggental/St. Jakob

Patrick Trutschnig: "In diesem Derby gehe ich von einer sehr ausgeglichenen Sache aus und tippe deswegen auch ein typisches Derbyergebnis. "

So, 01.06.2014, 17:15 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Oberdrauburg

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Oberdrauburg

Patrick Trutschnig: "Oberdrauburg ist nach dem Unentschieden gegen uns etwas im Aufwind und wird diesmal auswärts einen Dreier einfahren. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.