Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende geht bereits die zweite Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hubert Morgenstern, Trainer des FC Rennweg, an der Reihe. Morgenstern möchte mit seiner Mannschaft heuer den nächsten Schritt machen und ganz vorne mitspielen. In dieser Runde wäre er aber aufgrund personeller Probleme schon mit einem Punkt gegen Ainet zufreioden. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV BaldramsdorfSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Hubert Morgenstern: "Baldramsdorf hat durch den Abgang von Gernot Obertaxer viel an Qualität verloren und wird sich mühen müssen zumindest ein Unentschieden gegen Gmünd 1b zu erreichen."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Lurnfeld

SG Defereggental/St. JakobFC Lurnfeld

Hubert Morgenstern: "Defereggental ist eine junge und sehr bissige Mannschaft. Sie werden dem FC Lurnfeld, den ich aber noch nicht richtig einschätzen kann, zuhause keine Chance lassen."


Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Malta - TSU Prägraten

SV MaltaTSU Prägraten

Hubert Morgenstern: "Malta ist im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden und hat uns auch im Cup geschlagen. Deshalb wird es für die Heimelf zumindest einen Punkt geben."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG Gitschtal

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG Gitschtal

Hubert Morgenstern: "Matrei/Huben hat im Spiel gegen uns einen sehr starken Eindruck hinterlassen und deshalb traue ich ihnen gegen den Absteiger auch einen Heimsieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.08.2014, 12:00 Uhr

TSU Ainet - FC Rennweg

TSU AinetFC Rennweg

Hubert Morgenstern: "Ainet ist schwer einzuschätzen und wir müssen leider etwas ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem wollen wir aber nicht umsonst so weit anreisen und deshalb tippe ich zumindest auf ein Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.