Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende geht bereits die vierte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Joachim Lanzinger, Spielertrainer des neuen FC Lurnfeld, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Malta - SG Gitschtal

SV MaltaSG Gitschtal

Joachim Lanzinger: "Gitschtal ist eine sehr starke Mannschaft und wird sich da auswärts knapp aber doch durchsetzen."

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Rennweg

SG Defereggental/St. JakobFC Rennweg

Joachim Lanzinger: "Defereggental wird über den Kampf und mit dem Heimvorteil im Rücken zu einem Sieg kommen."


Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Joachim Lanzinger: "Gmünd ist eine spielerisch sehr starke Mannschaft und wird sich auch auswärts klar durchsetzen."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Prägraten

FC LurnfeldTSU Prägraten

Joachim Lanzinger: "Wir haben vor keinem Gegner Angst und spielen immer auf Sieg. Meine junge Mannschaft ist kampfbereit und wird zuhause alles geben um einen Sieg einzufahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 18:00 Uhr

TSU Ainet - SV Baldramsdorf

TSU AinetSV Baldramsdorf

Joachim Lanzinger: "Ich denke, dass es für Christian Rauter und seine Mannschaft wieder für zumindest einen Punkt reichen wird."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.