2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 27

In den kommenden Tagen geht bereits die 27. und damit letzte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christian Rauter, Trainer des SV Baldramsdorf, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - Lokomotive Matrei

FC LurnfeldLokomotive Matrei

Christian Rauter: "Beide Mannschaften sind spielerisch auf Augenhöhe. Daher wird das ein Unentschieden."

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Malta - SG Defereggental/St. Jakob

SV MaltaSG Defereggental/St. Jakob

Christian Rauter: "Malta hat sich spielerisch am besten weiterentwickelt und wird deshalb einen Heimsieg feiern."

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - SV Baldramsdorf

TSU PrägratenSV Baldramsdorf

Christian Rauter: "Unsere Spieler werden sich gut präsentieren und zeigen, dass wir in der neuen Saison durchstarten wollen."

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Rennweg

SG GitschtalFC Rennweg

Christian Rauter: "Rennweg wird taktisch eine gute Variante zeigen und nach dem letzten Erfolg sehr motiviert in dieses Spiel gehen."

Mo, 15.06.2015, 18:30 Uhr

TSU Ainet - ASKÖ Gmünd 1b

TSU AinetASKÖ Gmünd 1b

Christian Rauter: "Gmünd 1b war über die gesamte Saison hin die beste Mannschaft dieser Klasse und wird sich den Titel sichern. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten