2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 2

In den kommenden Tagen geht bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hannes Brunner, Trainer des SV Rapid Lienz 1b, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 01.08.2015, 16:30 Uhr

Lokomotive Matrei - TSU Ainet

Lokomotive MatreiTSU Ainet

Hannes Brunner: "Matrei ist für Ainet sicher zu stark. Auch der Heimvorteil spricht klar für sie."

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Huben

SG Defereggental/St. JakobTSU Huben

Hannes Brunner: "Defereggental wird den Heimvorteil nützen und knapp gewinnen."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Oberdrauburg

SPG Oberes MölltalSV Oberdrauburg

Hannes Brunner: "Das wird meiner Meinung nach eine ganz ausgeglichene Sache. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

TSU Prägraten - Rapid Lienz 1b

TSU PrägratenRapid Lienz 1b

Hannes Brunner: "Prägraten wird sicher auch heuer wieder ganz vorne mitspielen. Ich wäre also mit meiner jungen Truppe mit einem Punkt sicher zufrieden."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten