2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 3

In den kommenden Tagen geht bereits die dritte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Helmut Fercher, Trainer der SPG Oberes Mölltal, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 08.08.2015, 15:15 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Oberdrauburg

Rapid Lienz 1bSV Oberdrauburg

Helmut Fercher: "Ich schätze Lienz spielstärker ein und tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

TSU Huben - SPG Oberes Mölltal

TSU HubenSPG Oberes Mölltal

Helmut Fercher: "Ich hoffe natürlich, dass wir auch diesmal ungeschlagen bleiben und tippe auf einen Auswärtssieg meiner Mannschaft."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

TSU Prägraten - Lokomotive Matrei

TSU PrägratenLokomotive Matrei

Helmut Fercher: "Das sollte eine ausgeglichene Sache zwischen den zwei stärksten Mannschaften dieser Klasse werden."

Fr, 28.08.2015, 17:30 Uhr

TSU Ainet - SG Defereggental/St. Jakob

TSU AinetSG Defereggental/St. Jakob

Helmut Fercher: "Hier schätze ich Defereggental etwas stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten