2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 6

In den kommenden Tagen geht bereits die sechste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Stefan Bachmann, Trainer der TSU Matrei 1b an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - Lokomotive Matrei

SPG Oberes MölltalLokomotive Matrei

Stefan Bachmann: "Wir sollten diesmal wieder komplett sein und hoffen natürlich auswärts siegen zu können."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Oberdrauburg - TSU Prägraten

SV OberdrauburgTSU Prägraten

Stefan Bachmann: "Prägraten hadert mit Verletzten und steckt in einer kleinen Krise. Oberdrauburg hingegen ist gut in Schwung."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

TSU Huben - TSU Ainet

TSU HubenTSU Ainet

Stefan Bachmann: "Ainet hat die Doppelbelastung mit dem Nachtragsspiel zu schlucken und deswegen wird Huben die ersten Punkte einfahren."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Rapid Lienz 1b

SG Defereggental/St. JakobRapid Lienz 1b

Stefan Bachmann: "Defereggental ist für mich die klar stärkere Mannschaft und wird den Heimvorteil voll nützen."

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter