2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 7

In den kommenden Tagen geht bereits die siebente Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Volkan, Obmann der TSU Ainet an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann der TSU Ainet, Martin Volkan:

Sa, 05.09.2015, 14:30 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Ainet

Rapid Lienz 1bTSU Ainet

"Nach unseren schlechten letzten Ergebnissen wäre ich, auch weil unser Tormann ausfällt, mit einem Punkt sicher zufrieden."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

Lokomotive Matrei - SV Oberdrauburg

Lokomotive MatreiSV Oberdrauburg

"Das Spitzenspiel der Runde, wo es um die Tabellenführung geht, wird Matrei auf Grund des Heimvorteiles gewinnen."

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

SG Defereggental/St. JakobSPG Oberes Mölltal

"Bei Oberes Mölltal kommt es immer darauf an, welche Leute sie zur Verfügung haben. Defereggental ist aber toll drauf und wird hier einen klaren Sieg feiern."

Fr, 25.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - TSU Huben

TSU PrägratenTSU Huben

"Ich denke, dass das eine knappe Geschichte wird. Huben hat zwar gegen uns gewonnen, in Prägraten wird sich aber die Heimmannschaft knapp durchsetzen."

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter