Expertentipp

2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 7

In den kommenden Tagen geht bereits die siebente Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Volkan, Obmann der TSU Ainet an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann der TSU Ainet, Martin Volkan:

Sa, 05.09.2015, 14:30 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Ainet

Rapid Lienz 1bTSU Ainet

"Nach unseren schlechten letzten Ergebnissen wäre ich, auch weil unser Tormann ausfällt, mit einem Punkt sicher zufrieden."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Oberdrauburg

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Oberdrauburg

"Das Spitzenspiel der Runde, wo es um die Tabellenführung geht, wird Matrei auf Grund des Heimvorteiles gewinnen."


So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

SG Defereggental/St. JakobSPG Oberes Mölltal

"Bei Oberes Mölltal kommt es immer darauf an, welche Leute sie zur Verfügung haben. Defereggental ist aber toll drauf und wird hier einen klaren Sieg feiern."

Fr, 25.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - TSU Huben

TSU PrägratenTSU Huben

"Ich denke, dass das eine knappe Geschichte wird. Huben hat zwar gegen uns gewonnen, in Prägraten wird sich aber die Heimmannschaft knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.