Expertentipp

2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 13

In den kommenden Tagen geht bereits die 13. und damit vorletzte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A im Herbst über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Stefan Bachmann, Trainer der TSU Matrei 1b, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

TSU Prägraten - SV Oberdrauburg

TSU PrägratenSV Oberdrauburg

Stefan Bachmann: "Ich vergönne es Prägraten, dass es jetzt wieder aufwärts geht mit ihnen."

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Ainet - TSU Huben

TSU AinetTSU Huben

Stefan Bachmann: "Ich hoffe, dass mein Ex-Verein Huben zumindest einen Punkt mitnehmen kann."

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

TSU Matrei II - SPG Oberes Mölltal

TSU Matrei IISPG Oberes Mölltal

Stefan Bachmann: "Wir wollen die Tabellenspitze verteidigen und da auch unser Kaser wieder etwas größer geworden ist, werden wir dieses Spiel zuhause klar gewinnen."

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SG Defereggental/St. Jakob

Rapid Lienz 1bSG Defereggental/St. Jakob

Stefan Bachmann: "Lienz ist im Aufwind und der Lauf von Defereggental etwas gebrochen. Das wird ein Remis."

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter