Expertentipp

2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 14

In den kommenden Tagen geht bereits die 14. und damit letzte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A im Herbst über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Volkan, Obmann der TSU Ainetan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp vom Obmann der TSU Ainet, Martin Volkan: 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

TSU Huben - TSU Prägraten

TSU HubenTSU Prägraten

"Das wird eine knappe Partie. Da Prägraten aber im Aufwind ist, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Defereggental/St. Jakob

SPG Oberes MölltalSG Defereggental/St. Jakob

"Bei Oberes Mölltal stellt sich immer die Frage, wie viele Leute sie haben. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Oberdrauburg - TSU Matrei II

SV OberdrauburgTSU Matrei II

"Oberdrauburg hat gegen uns verloren und gegen Prägarten auch nur Unentschieden gespielt. Deshalb wird das ein klarer Auswärtssieg für Matrei."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

TSU Ainet - Rapid Lienz 1b

TSU AinetRapid Lienz 1b

"Das wird eine knappe Partie. Ich denke aber, dass wir uns nach den letzten zwei Erfolgen den nächsten Sieg holen werden."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter