2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 15

In den kommenden Tagen geht bereits die 15. und damit erste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A im Frühjahr über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hannes Brunner, Trainer des SV Rapid Lienz 1ban der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. 

Sa, 26.03.2016, 13:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SPG Oberes Mölltal

Rapid Lienz 1bSPG Oberes Mölltal

Hannes Brunner: "Wir sind spielerisch breiter aufgestellt als im Herbst und haben eine tolle Aufbauzeit hinter uns. Deswegen werden wir zum Auftakt einen Heimsieg feiern."

Sa, 26.03.2016, 14:30 Uhr

TSU Ainet - TSU Prägraten

TSU AinetTSU Prägraten

Hannes Brunner: "Ainet hat sich mit Michael Veiter super verstärkt und wird den Heimvorteil zu einem Sieg nützen."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

TSU Huben - Lokomotive Matrei

TSU HubenLokomotive Matrei

Hannes Brunner: "Tut mir leid da so tippen zu müssen, aber Matrei ist in dieser Klasse einfach zu stark und wird da einen Kantersieg einfahren."

Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SG Defereggental/St. Jakob

SV OberdrauburgSG Defereggental/St. Jakob

Hannes Brunner: "Defereggental hat sich mit Daniel Kleinlercher einen Top-Mann geholt und wird einen knappen Auswärtssieg feiern. (das Spiel wurde leider bereits abgesagt bzw. verschoben)"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten