2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende geht bereits die 17. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Stefan Bachmann, Trainer der TSU Matrei 1ban der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. 

Sa, 09.04.2016, 12:45 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Oberdrauburg

Rapid Lienz 1bSV Oberdrauburg

Stefan Bachmann: "Ich glaube, dass Lienz zuhause einen Punkt machen wird. Oberdrauburg hat zuletzt etwas geschwächelt."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

TSU Huben - SPG Oberes Mölltal

TSU HubenSPG Oberes Mölltal

Stefan Bachmann: "Huben hat im letzten Spiel schon ein Unentschieden erzielt. Ich würde ihnen auch in diesem Spiel einen Punkt gönnen."

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - Lokomotive Matrei

TSU PrägratenLokomotive Matrei

Stefan Bachmann: "Wir hatten eine Schwächephase und das letzte Spiel leider verloren. Ich hoffe, dass die Spieler reagieren und glaube, dass wir einen knappen Auswärtssieg erzielen können."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

TSU Ainet - SG Defereggental/St. Jakob

TSU AinetSG Defereggental/St. Jakob

Stefan Bachmann: "Ainet war gegen uns sehr stark, doch ich denke, dass sich die SG Defereggental/St. Jakob trotzdem durchsetzen wird."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten