2. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Platter, der Trainer der SG Lienz/Tristach 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg 1b - SV Oberdrauburg

SV Raika Greifenburg 1bSV Oberdrauburg

Abgesagt!

Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

SV Penk 1b - FC Lurnfeld

SV Penk 1bFC Lurnfeld

"Der Tabellenführer Lurnfeld ist zu stark. Der Nachzügler wird sich sehr schwer tun."

So, 29.04.2018, 14:30 Uhr

SC Mühldorf - TSU Ainet

SC MühldorfTSU Ainet

"Mühldorf hat eine sehr routinierte Truppe, die im Aufstiegskampf zuhause nichts mehr anbrennen lassen wird."

So, 29.04.2018, 14:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - Rapid Lienz 1b

FC-WR Nußdorf/Debant 1bRapid Lienz 1b

"Ich muss natürlich auf meine Mannschaft setzen. Nußdorf ist aufgrund der Tabelle stärker einzuschätzen, doch wir werden versuchen, die Niederlagen vom Herbst auszubessern."

So, 29.04.2018, 15:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Defereggental/St. Jakob

SPG Oberes MölltalSG Defereggental/St. Jakob

"Die Tabellennachbarn treffen aufeinander und es wird eine sehr ausgeglichenen Partie. Ich traue St. Jakob auswärts einen Punkt zu."