2. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Volkan, der Obmann der TSU Ainet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 07.09.2018, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - TSU Ainet

SK GrafendorfTSU Ainet

"Das wird bestimmt ein Spitzenspiel. Für uns wird es auswärts in Grafendorf aber sicherlich nicht einfach."

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SV Oberdrauburg - URC Thal/Assling 1b

SV OberdrauburgURC Thal/Assling 1b

"Ich tippe auf einen knappen Heimsieg von Oberdrauburg. Sie werden ihre Heimstärke ausnutzen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - TSU Nikolsdorf

FC-WR Nußdorf/Debant 1bTSU Nikolsdorf

"Normal sollte das eine klare Sache sein und Nikolsdorf wird gewinnen."

Sa, 08.09.2018, 19:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Penk 1b

Rapid Lienz 1bSV Penk 1b

"Ein Spiel bei dem viel davon abhängt, ob die Mannschaften Verstärkung aus der Unterliga bekommen."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

SG Defereggental/St. JakobSPG Oberes Mölltal

"St. Jakob kommt jetzt langsam auch besser in Schwung. Oberes Mölltal ist aber klarer Favorit für den Titel."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter