Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michel Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

SV Penk 1b - SV Oberdrauburg

SV Penk 1bSV Oberdrauburg

"Auch bei Penk kann es dazu kommen, dass Spieler aus der Unterliga aushelfen. Oberdrauburg hat sich jetzt aber wieder gefangen und hat die Chance in Penk siegreich zu sein."

Abgesagt Sa, 27.10.2018, 11:00 Uhr

URC Thal/Assling 1b - TSU Nikolsdorf

URC Thal/Assling 1bTSU Nikolsdorf

"Bei uns kommen jetzt wieder zwei gesperrte Spieler zurück, aber zurzeit läuft es bei uns einfach nicht. Das ist jetzt aber bereits die letzte Herbstrunde und über die Winterpause werden wir uns wieder erholen und Kraft tanken."


Sa, 27.10.2018, 14:30 Uhr

TSU Ainet - SPG Oberes Mölltal

TSU AinetSPG Oberes Mölltal

"Das wird eine sehr köperbetonte Partie, die auf ein Unentschieden hinauslaufen wird."

Sa, 27.10.2018, 23:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

SG Defereggental/St. JakobFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"St. Jakob ist zuhause nicht so schlecht. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 12:30 Uhr

Rapid Lienz 1b - SK Grafendorf

Rapid Lienz 1bSK Grafendorf

"Bei Lienz stellt sich immer die Frage, wie die Kaderzusammenstellung ist. Die bessere spielerische Klasse hat aber sicherlich Grafendorf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.