2. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 18

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 18. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Steinlechner, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.04.2019, 13:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - Rapid Lienz 1b

FC-WR Nußdorf/Debant 1bRapid Lienz 1b

"Wir wollen das Derby zuhause gewinnen! Derzeit sind wir gut drauf und das müssen wir ausnützen."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SPG Oberes Mölltal

TSU NikolsdorfSPG Oberes Mölltal

"Die Mannschaft rund um Helmut Fercher will aufsteigen und sie sind auch klar die beste Mannschaft in unserer Liga."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SG Defereggental/St. Jakob

SV OberdrauburgSG Defereggental/St. Jakob

"Das ist kein leichter Tipp. Ich denke aber, dass eide Teams gleich stark sind."

Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SV Penk 1b

TSU AinetSV Penk 1b

"Ainet ist in diesem Duell die erfahrenere Mannschaft. Penk hat sehr viele junge Spieler im Kader. Sie werden sich gegen Ainet schwer tun."

So, 21.04.2019, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - URC Thal/Assling 1b

SK GrafendorfURC Thal/Assling 1b

"Grafendorf ist auf ihrem Heimplatz fast unschlagbar. Wenn die drei Tillians auch da sind, dann werden sie das Spiel sicherlich gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jakob Ebner vom ASKÖ Gmünd 1b  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter