2. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 21

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 21. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Amoser, Trainer der TSU Ainet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Ainet

SG Defereggental/St. JakobTSU Ainet

"St. Jakob lässt sich leider immer unter Wert schlagen. Sie sind eigentlich keine schlechte Mannschaft. Mit einem Punkt auswärts wäre ich schon zufrieden, aber natürlich wollen wir auch in St. Jakob gewinnen."

Abgesagt Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - Rapid Lienz 1b

SPG Oberes MölltalRapid Lienz 1b

"Das wird sicherlich spannend. Oberes Mölltal schafft nicht mehr dieselben Ergebnisse wie im Herbst. Lienz ist gut in das Jahr 2019 gestartet und sicherlich kein leichter Gegner."

Sa, 04.05.2019, 13:30 Uhr

SV Oberdrauburg - SK Grafendorf

SV OberdrauburgSK Grafendorf

"Da wird sich Grafendorf knapp durchsetzen, glaube ich."

Sa, 04.05.2019, 14:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - URC Thal/Assling 1b

FC-WR Nußdorf/Debant 1bURC Thal/Assling 1b

"Nußdorf muss wieder einmal punkten und ich glaube zuhause gegen Thal haben sie die beste Möglichkeit dazu."

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Penk 1b

TSU NikolsdorfSV Penk 1b

"Da werden sich die Heimischen klar durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten