Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 22

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 22. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.05.2019, 14:00 Uhr

SV Penk 1b - SPG Oberes Mölltal

SV Penk 1bSPG Oberes Mölltal

"Oberes Mölltal muss jetzt wieder gewinnen, wenn sie aufsteigen wollen, sonst wird es eng."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

URC Thal/Assling 1b - SG Defereggental/St. Jakob

URC Thal/Assling 1bSG Defereggental/St. Jakob

"In Thal/Assling haben sie einige Verletzte zu beklagen und St. Jakob spielt eigentlich nicht so schlecht."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

SK GrafendorfFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"Das wird ein klarer Sieg von den Heimischen."

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Oberdrauburg

Rapid Lienz 1bSV Oberdrauburg

"Wenn Lienz keine Verstärkung aus der Unterliga bekommt, dann wird das wahrscheinlich eine ausgeglichene Partie."

So, 12.05.2019, 17:00 Uhr

TSU Ainet - TSU Nikolsdorf

TSU AinetTSU Nikolsdorf

"Ainet ist derzeit Tabellenführer und diesen Platz wollen sie sicher nicht so leicht abgeben. Wir haben leider auch ein paar verletzte Spieler zu beklagen. Wenn wir einen Punkt machen würden, wären wir schon zufrieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten