2. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marco Linder, Trainer des SV Oberdrauburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.07.2019, 15:30 Uhr

SV Oberdrauburg - SV Berg

SV OberdrauburgSV Berg

"Wir wollen gut in die neue Saison starten und gegen Berg einen Heimsieg landen."

Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - Rapid Lienz 1b

SK GrafendorfRapid Lienz 1b

"Grafendorf wird den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen und zuhause einen Sieg feiern."

Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

Lokomotive Matrei - TSU Nikolsdorf

Lokomotive MatreiTSU Nikolsdorf

"Ich denke, dass zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen, die sich die Punkte teilen werden."

Sa, 27.07.2019, 18:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - TSU Ainet

FC-WR Nußdorf/Debant 1bTSU Ainet

"Ainet möchte sicher auch in dieser Saison vorne mitspielen und sie werden auswärts gewinnen."

So, 28.07.2019, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Baldramsdorf

SG Defereggental/St. JakobSV Baldramsdorf

"Die starke 2. Klasse-Mannschaft St. Jakob trifft auf den Absteiger Baldramsdorf und ich glaube, dass diese Partie mit einem Unentschieden enden wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter