Expertentipp

2. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 14:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Oberdrauburg

SG Defereggental/St. JakobSV Oberdrauburg

"Oberdrauburg ist momentan gut drauf, doch auch St. Jakob darf man zuhause nicht zu unterschätzen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - TSU Ainet

TSU NikolsdorfTSU Ainet

"In unserer derzeitigen Situation wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Ainet hat eine starke Truppe, die auch vorne mitspielen wird. Ich hoffe, dass dieses Mal das Glück auf unserer Seite ist und wir ein Unentschieden schaffen."


Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SV Berg - SK Grafendorf

SV BergSK Grafendorf

"Berg hat eine junge und spritzige Truppe, allerdings ist Grafendorf die routiniertere Mannschaft mit Aufstiegsambitionen und sie werden sich auswärts durchsetzen."

Sa, 07.09.2019, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC-WR Nußdorf/Debant 1bSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Es stellt sich immer die Frage, mit welchem Kader Nußdorf antritt. Matrei ist gut drauf und sie werden auswärts knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Baldramsdorf - Rapid Lienz 1b

SV BaldramsdorfRapid Lienz 1b

"Lienz könnte auch Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen, doch Baldramsdorf ist für mich die stärkste Mannschaft dieser Klasse und sie werden einen Heimsieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.