2. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Urbaner, Trainer des SV Berg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - Lokomotive Matrei

TSU NikolsdorfLokomotive Matrei

"Matrei ist spielerisch weitaus stärker und sie werden auswärts gegen Nikolsdorf gewinnen."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Berg - SV Oberdrauburg

SV BergSV Oberdrauburg

"Wir sind zuhause eindeutig besser als auswärts und unser Publikum wird uns zum Sieg verhelfen."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

TSU Ainet - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

TSU AinetFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"Ainet hat eine junge, kämpferisch starke Truppe und ich rechne in diesem Spiel mit einem Heimsieg."

Sa, 28.09.2019, 16:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Defereggental/St. Jakob

SV BaldramsdorfSG Defereggental/St. Jakob

"Baldramsdorf ist eine routinierte Mannschaft und sie werden sich zuhause knapp durchsetzen."

Sa, 28.09.2019, 19:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SK Grafendorf

Rapid Lienz 1bSK Grafendorf

"Wenn Grafendorf komplett ist, sind sie stark und auch Lienz hat junge, gute Spieler, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten