Expertentipp

2. Klasse A 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Fasching, Trainer der TSU Nikolsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 03.10.2020, 23:00 Uhr

SC Mühldorf - SG Defereggental/St. Jakob

SC MühldorfSG Defereggental/St. Jakob

"Mühldorf kenn ich noch zu wenig. St. Jakob ist eine starke Mannschaft. Sie haben zuletzt ja auch Sachsenburg geschlagen."

Sa, 10.10.2020, 13:45 Uhr

Sachsenburg Kickers - TSU Nikolsdorf

Sachsenburg KickersTSU Nikolsdorf

"Die Sachsenburg Kickers wollen mit ihren routinierten Spielern aufsteigen, wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen."


Sa, 10.10.2020, 14:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SG Gitschtal

Rapid Lienz 1bSG Gitschtal

"Bei Lienz hängt es davon ab wie viel Verstärkung sie aus der Unterliga bekommen. Theoretisch ist Gitschtal aber stärker."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV BaldramsdorfSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie. Beide Mannschaften sind körperlich ziemlich stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SV Berg - SV Oberdrauburg

SV BergSV Oberdrauburg

"Oberdrauburg ist technisch und spielerisch sicher stärker."

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - TSU Ainet

SV Sportastic Spittal 1bTSU Ainet

"Spittal ist eine junge und bissige Mannschaft. Ainet ist aber körperlich sehr stark."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - SK Grafendorf

FC-WR Nußdorf/Debant 1bSK Grafendorf

"Ich schätze Nußdorf stärker ein. Sie sind spielerisch besser."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.