Vereinsbetreuer werden

2. Klasse A 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte, Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.10.2021, 17:45 Uhr

Rapid Lienz 1b - SG Defereggental/St. Jakob

Rapid Lienz 1bSG Defereggental/St. Jakob

"St. Jakob sollte sich im Derby gegen Lienz 1b durchsetzen."

Sa, 02.10.2021, 14:30 Uhr

SV Oberdrauburg - SV Baldramsdorf

SV OberdrauburgSV Baldramsdorf

"Beide Teams sind gut drauf. Es wird eine spannende Partie und ich gehe hier knapp mit Baldramsdorf."

Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SK Grafendorf

SG GitschtalSK Grafendorf

"Grafendorf zeigte zuletzt gute Spiele und besitzt die bessere Form."

Abgesagt Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Berg

TSU NikolsdorfSV Berg

"Berg hat weniger Punkte als verdient. Deswegen glaube ich auch hier auf einen Auswärtserfolg."

Sa, 02.10.2021, 18:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC-WR Nußdorf/Debant 1bSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Im "kleinem" Derby wird es eine Punkteteilung geben."

So, 03.10.2021, 15:00 Uhr

TSU Ainet - SV Obermillstatt

TSU AinetSV Obermillstatt

"Das Spitzenspiel der Runde. Ainet wird den Heimvorteil nutzen und knapp gewinnen."

So, 03.10.2021, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - Sachsenburg Kickers

SC MühldorfSachsenburg Kickers

"Mühldorf hatte zuletzt nicht viel zu lachen. Ich traue Trainer Pirker und seiner Mannschaft hier aber eine Trendwende zu."