Spielberichte

Oberdrauburg besiegt FC-WR Nußdorf/Debant 1b erneut mit 1:0

SV Oberdrauburg
FC-WR Nußdorf 1b

Am Samstag traf in der 18. Runde der 2. Klasse A SV Oberdrauburg vor heimischer Kulisse auf FC-WR Nußdorf/Debant 1b. Die bisherigen Duelle im Herbst endeten mit einem 5:0 und einem 1:0 Sieg für Oberdrauburg und auch diesmal durften die Heimischen erneut als knapper 1:0 Sieger vom Platz gehen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Chacnen gab es aber auf beiden Seiten, doch die Chancenverwertung war einfach mangelhaft. Auch der Schlussmann der Gäste, Benjamin Unterwurzacher, trägt seinen Teil dazu bei, dass seine Mannschaft nicht in Rückstand gelangt. In der 40. Minute wird Alexander Grimm verwarnt und sieht die gelbe Karte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 63. Minute

Booom Boooom Boooom, unsere Nummer 8 haut den Ball in die Maschen!!!!! Die Ultras toben!!!!

Lucas Struger, Ticker-Reporter

In der 55. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Asim Kasupovic die gelbe Karte. Anschließend lässt in Minute 63 Zeljko Mitrakovic dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 1:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 68. Minute holt sich Juergen Waltl die gelbe Karte ab. Im Anschluss daran bekommt in der 68. Minute Harald Daxboeck die gelbe Karte. Nach 68 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Marco Zuegg. Nach 90 gespielten Minuten geht Oberdrauburg als Sieger vom grünen Rasen, der SV Oberdrauburg  besiegt Nußdorf 1b mit 1:0. Kommende Runde muss sich Oberdrauburg gegen die SPG Oberes Mölltal beweisen, Nußdorf 1b  trifft auf Lienz 1b und hofft im Osttiroler Deby auf einen Sieg.

SV Oberdrauburg - FC-WR Nußdorf 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.