Spätes Tor bringt Nikolsdorf Sieg über Nußdorf 1b ein

Nikolsdorf
FC-WR Nußdorf 1b

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams TSU Nikolsdorf und FC-WR Nußdorf/Debant 1b freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte die TSU Nikolsdorf mit 3:2 das bessere Ende für sich und auch diesmal ging die selbe Mannschaft am Ende als Sieger hervor.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Es entwickelt sich aber ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften und die Fans müssen sich mit fußballerischer Magerkost zufrieden geben. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Christian Steiner Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Entscheidung fällt erst in der 84. Minute

Weiter bleibt das Spiel aus sehr mäßigem spielerischen Niveau und lange sieht es anch einer torlosen Punkteteilung aus. Armin Odobasic zieht in Minute 84 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Ein Fehler beim Herausspielen wird der Nußdorfer Verteidigung zum Verhängnis. Tormann Arsein Biberaj will den Ball zu seinem Verteidiger passen, das Spielgerät kommt aber zu Odobasic, der den Fehler eiskalt ausnützt und kurz vor Schluss den Siegestreffer für die Heimischen erzielt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Nikolsdorf darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. 

Michael Fasching, Sektionsleiter TSU Nikolsdorf: "Mit dem Ergebnis müssen wir heute zufrieden sein. Das Spiel war heute aber nicht zum Anschauen! Not gegen Elend hat das heute gespielt. In der ersten Halbzeit ist nicht sehr viel passiert. In Halbzeit Zwei haben wir die Partie etwas zu unseren Gunsten drehen können. Nußdorf hatte aber über die gesamten 90 Minuten keine einzige richtige Torchance, wir hingegen auch nur ein paar wenige. Nach so einem Spiel nehmen wir die drei Punkte gerne mit und müssen einfach Danke sagen."
Die Besten:
TSU Nikolsdorf: Michael Schneider (Verteidigung)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter