Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von neun verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende auch diesmal wieder eine ganz knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte nur wenige Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse A ist ...

 

Clemens Patterer (SPG Defereggental)

Gleich dreimal traf Clemens Patterer im Spiel seiner Elf gegen den FC Rennweg und hatte damit großen Anteil am 4:2 Heimsieg seiner Mannschaft. Deswegen wurde er auch für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Philipp Kofler (SK Kirchbach)

3. Platz: Alexander Aschbacher (ASKÖ Gmünd 1b)

4. Platz: Manuel Hertscheg (TSU Ainet)

5. Platz: Andreas Jank (SK Kirchbach)

 

Foto: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.